HEIKE LAMBERTI

BERUFSWEG

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau war ich 13 Jahre als Angestellte und Geschäftsführerin für den kaufmännischen Bereich eines mittelständischen Handwerkbetriebs verantwortlich.

Die operativen Abläufe in einem Handwerksbetrieb sowie die Führungsaufgaben in einem Unternehmergeführten Betrieb sind mir aufgrund dieser Zeit bekannt.

BÜROMANAGEMENT HEIKE LAMBERTI

Die Optimierungspotenziale, die in den persönlichen Arbeitsweisen sowie in den Tätigkeiten innerhalb eines Teams stecken, weckten meine Begeisterung. Zudem wollte ich meine Vorlieben zu strukturiertem Arbeiten und logischen Ablagesystemen auch für andere Unternehmen zum Einsatz bringen.

Am 1. Januar 2002 gründete ich mit Büromanagement Heike Lamberti mein eigenes Unternehmen. Seitdem unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen auf dem Weg zu mehr Effektivität und Effizienz in den administrativen Bereichen. Ich möchte Menschen helfen, produktiver zu sein.

QUALIFIKATIONEN

Um meine Kompetenzen ständig zu vertiefen und zu erweitern und meine Dienstleistungen fortwährend zu optimieren gehören regelmäßige Weiterbildungen zu meinen Grundsätzen. Neben zahlreichen Fortbildungen in den Bereichen Lean Management, Projekt- management und Prozessmanagement absolvierte ich eine Ausbildung zum systemischen Coach und Veränderungsmanager beim INeKO-Institut an der Universität zu Köln.

MEINE WERTE

Mir ist wichtig, in einem Umfeld tätig zu sein, welches durch gegenseitigen Respekt, Gerechtigkeit und Ehrlichkeit geprägt ist. Mein Denken und Handeln basiert auf Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit. Meine Haltung zu anderen Menschen ist geprägt von Offenheit und Neugier.